Sonntag, 22. Mai 2011

52 Tage und eine Liste .

Jana,ich und eine Liste was alles mitmuss...das kam dabei raus.
  1. Ipod+kabel(noch kaufen)                       12.Reiseführer                   
  2. Fotos,Musik,USB,Bücher                      13.Adressbuch
  3. Taschen(!!!)                                           14.Schuhe(Sport,Schule,. . . )
  4. Schulsachen?!                                        15.deutsche Rezepte(mit Jana kochen)
  5. Unterwasserkamera                               16.Klamotten(warm,kalt,Schule,Regenjacke..)
  6. Schmink-/Wascheug..                            17.Schmuck
  7. Gastgeschenk....                                    18.Wörterbuch
  8. Sonnenbrille                                           19.Laptop+Akku
  9. Tabletten                                               20.Handy+Akku
  10. Adapter                                                21.Parfüm
  11. Reisepass,Perso,Isci                              22.Bikini
Sooo.ich glaube das war alles..oder eher..-ich hoffe es.
Vielleicht hole ich als Gastgeschenk einen Bildband über Köln...Ich weiß noch nicht..hängt ja auch von der Familie ab..-die wir in der nächsten Woche bekommen werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen