Sonntag, 24. Juli 2011

22.7.11
Der letzte Tag in der Sprachschule..und wir waren nur zu dritt:D
Lorena;unsere Profe,Jeannine und ich. Das war richtig gut und ich habe an keinem Tag mehr gelernt als hier..
In der Pause sind Jeannine und ich in die Mall gegangen um zu essen und zu gucken,ob meine Karte endlich funktioniert. Und nach einer Woche ohne eigenes Geld hat es ENDLICH geklappt !!!!!! AAAAAAAH ! :D
Dann haben wir lorena noch ein STück Schokoladenkuchen mitgebracht,noch ein bisschen weiter Unterricht gemacht und dann war Schluss..Lorena hat uns noch ihre Handynummer gegeben,falls wir irgendein Problem haben sollten und dann waren wir endgültig entlassen :)

23.7.11
Um 9 Uhr aufstehen und auf zum Fußballspiel von Ilse. Zugucken..so hatte ich das verstanden..aber naja.
Falsch verstanden..ich sollte mitspielen..Oh Gott habe ich erstmal gedacht.
Aber mal ganz ehrlich. Ich wusste gar nicht,dass ich so gut Fußball spielen kann...:D
Wir haben 13 zu irgendwas gewonnen haha :D
Danach waren wir dann noch circa 5 Stunden unterwegs um für Paula ein Kleid für ihren 15.Geburtstag zu kaufen..der wird hier mindestens genauso groß gefeiert wie bei uns der 16. :)
Und Leute..falls ihr mal irgendwo seid,wo es einen Imbiss gibt,der Taco Bell heißt,dann geht da rein !! Da gibt es die geilsten Burritos und alles einfach!

2 Kommentare:

  1. hahaha,war mir klar dass du nur ans Essen denkst meine liebste Käseschnitte<33

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt doch gar nicht! :D
    du siehts doch ..ich tue auch was dafür..Fußball,tanzen..aaaaalles :D <33

    AntwortenLöschen