Donnerstag, 21. Juli 2011

Ahorcado-Hangman.

Julian-motiviert.

quiero BAILAR con Vera.
Ayyy. Heute haben wir eine Drehung ?! gelernt, die sich Ahorcado nennt. Das heißt so viel wie Galgenmännchen...Zuerst habe ich mich gewundert wie man eine Drehung so nennen kann..als Julian dass dann aber das erste mal mit mir probiert hat habe ich mich gefragt,wie man sowas überhaupt als Drehung bezeichnen kann. Mir kam es eher wie ein unkoordiniertes Verrenken vor.....Mit Luis(unserem Tanzlehrer) ging es ja noch so halbwegs. Ich glaube einfach,dass du mit ihm ALLES tanzen kannst. Egal ob du den tanz beherschst oder nicht. Er tanzt perfekt genug für zwei :D
Aber ohne Luis und mit Julian...AUTSCH!! Ich weiß nicht was am schlimmsten war..das Gefühl erwürgt zu werden, das Gefühl sich die Handgelenke vor lauter drehen zu brechen oder das Gefühl sich von Kopf bis Fuß eine Zerrung zu holen.
Mal sehn,ob wir es morgen besser hinbekommen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen