Sonntag, 31. Juli 2011

Centro Educativo Campestre

 Die erste Woche
Montag
Nach einem kurzen shoppingtrip in pequeño mundo ( kleine welt) gings wieder nach Hause...zur seelischen Vorbereitung auf den ersten Schultag. Oh Gott. Ich hatte so Angst..
Dienstag
Und Leute..die Schuluniform..uaaah...nicht schön. Mal sehen...vielleicht lade ich im Laufe der Zeit mal ein Foto hoch..aber versprechen tu ichs nicht. :D
Kurz gesagt..der erste Tag war richtig gut. Meine Klasse ist total nett und alle haben mir geholfen mit dem Spanisch und überhaupt. Die Leute hier sind toll.
Mittwoch ist Sporttag. Das heißt du kommst nicht mit normaler sondern mit Sportuniform..
Hier ist das so,das man ein Trimester-also 3 Monate- lang immer die selbe Sportart macht...in meinem Fall heißt das jetzt 3 Monate Fußball.....
Um halb 2 musste meine Klasse in die Kirche,zu einer Messe..Um das Colegio zu präsentieren..sehr gil wenn die ganze Zeit die Kamera auf einen gerichtet ist und man nicht weiß was man machen muss..-.- :D
Das kommt dann auch Sonntag morgen um 7 Uhr im Fernsehn..
Abends waren wir noch bei Merecumbé,einer Tanzschule,für eine Probestunde..oder eher gesagt für eine Probeminute. Es war schrecklich!! Ich weiß ja nicht was die zweiu Typen mit denen wir tanzen mussten getanzt haben. Es war auf jeden Fall nicht das,was wir bei Luis gelernt haben,... Nein.Es hat keinen Spaß gemacht.
Donnerstag ist Schulfrei. Auch gut :)
Ich war mit Ilse Eis essen dann haben wir Easy A geguckt. Guter Film.
Abends sind wir dann mit Vera nach Sabanilla in die Tanzschule gefahren und haben eine Probestunde gemacht. Die war wesentlich besser als bei Merecumbé.
Eigentlich wie eine richtige Tanzstunde.:)
Freitag
Ich glaube meine Spanischlehrerin mag mich nicht. Ich darf mich nichtmal bewegen auf meinem stuhl und schon kommt 'Señorita'...Das macht mir Angst jajaja...
Naja egal..der Freitag abend ist viel wichtiger als Schule..
-> PARTY SEBAS!!!
Sebas ist ein Freund von Ilse und Marks bester Freund..also hat er mich auch eingeladen und wir sind zusammen so gegen 7 zu ihm gefahren und haben noch ein  bisschen geholfen,das Haus 'partyfest'zu machen..Das Haus ist so geil!!!
Naja der Abend fing auf jeden Fall ertmal so an,das reichlich mehr JUngen als Mädchen kamen und Ilse,Pau,Andrea und ich für 1 Stunde die einzigen Mädels zwischen mindestens 20 Jungs waren..
Pau,Ilse,Svenja



Salom,Mantilla,Maaaaaaaaaaaaaark

Los chicos..Daniel,Salom,Matilla,Ich und Mark

Pau,Matilla,Ilse
Ich kann nicht den ganzen Abend erzählen,dafür war zuviel los. Aber ich kann sagen dass die erste richtige Party hier verdammt gut war.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen