Dienstag, 19. Juli 2011

CRLA CostaRicanLanguageAcadamy

18.7.11
Heute war der erste Tag in der Sprachschule! Aayyy!
Der Sprachtest (examen oral) war seeeehr schlecht. Das habe ich dann auch an meiner Gruppe gemerkt..nach der zweiten Pause haben Jeannine und ich dann den Kurs gewechselt..Jetzt ists PERFECTO! 
Dann wollte ich mit dem Bus nach Hause fahren,aber hier sah alles so gleich aus! dann bin ich eine station zu spät ausgestiegen und habe mich total verlaufen!-.- 
Ich habe erst ganz viele Frauen mit Kindern gefragt ob sie mir helfen können..weil es war schon dunkel und man soll keine Typen ansprechen weil hier oft Leute speziell Mädchen überfallen werden..Aber die wussten alle nicht wo die adresse ist..dann war da so ein Polizist,der wussten das aber auch nicht und dann hat der sonen Typ gefragt,aber der konnte kein englisch..dann habe ich Ilse angerufen,die hat mit dem Typ geredet (und war total schokiert wer das war undso...)und nach ner halben stunde hat mich Mark an irgendeinem Supermarkt abgeholt..Total peinlich..und ich hatte so Angst..:/

Ufh.das ist total blöd grade!! ich brauche Geld,aber ich kann nichts abheben...und im moment habe ich nur dollar...aber die kann man nicht überall benutzen..und jetzt kann ich weder bus fahren noch kann ich mir essen in der sprachschule kaufen !!! -.-
aber papa versucht das jetzt zu regeln. :)

Naja.Auf jeden Fall war es ein sehr schöner erster Tag in der Sprachschule. Um 3 hatten wir eine Stunde Tanzkurs und mein Tanzpartner ist so eine kleine große Ballerina!:D
Aber total nett..ich mag den echt gerne. :)
Haha..mal sehen wie wir uns morgen schlagen..da sinds dann 2 Stunden Tanzen! :D
Yayaya..Es ist wirklich schön hier..ich bin glücklich...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen