Samstag, 16. Juli 2011

Der erste Tag

14.7.11
Naja. Ich hab schon gedacht das ich wenigstens ein bisschen Spanisch verstehe :D
Also mittlerweile gehts auch so halbwegs..aber ich komme mir schon ziemlich dumm vor.
Der Flug war gut, nur lang irgendwie. Aber wir sind immer zu den anderen gegangen und haben mit denen gelabert. :)
Aber als wir dann so Visums und Zoll Zettel ausfüllen mussten hab ich gedacht ich sterbe!! Das ging ja mal gar nicht klar !!
Aber den andern gings genauso. Das war beruhigend:D
Wir haben dann einfach so lange bei den Flugbegleitern genervt bis sich eine von denen zu uns gesetzt hat und das komplett mit uns ausgefüllt hat. :D
Hier ist alles total grün und überall stehen eingezäunt kleine bunte Häusschen..:)
Ich habe ein kleines Zimmer mit Stuhl,Schreibtisch,Schrank und einem Bett(woebi ich mir noh nicht sicher bin ob ich da ein halbes Jahr drauf schlafen kann...die Matratze kann man schon nicht mehr so nennen....
uuuf..ich bin so müde! Das war echt ein mega langer Tag..vorallem weil Ilse und Erick auf die geniale Idee gekommen sind um Mitternacht in Harry Potter zu gehen...Wir waren dann um kurz vor drei wieder zu Hause. . . .Aber es war schön :)
Jaaa..Die erste Nacht war der Horror. Ich konnte einfach nicht einschlafen..3Millionen Gedanken waren in meinem Kopf...Im Bett hat man einfach viel zu viel Ruhe und Zeit,nachzudenken..über das hier,über zu Hause über alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen