Montag, 18. Juli 2011

Don Omar - Danza Kuduro

16.7.2011
Meine Güte. Wie schlecht ich hier schlafe..Dabei bin ich so müde!!
Heute bin ich erst heute morgen richtig eingeschlafen,dafür dann aber auch bis halb 11.
Dann habe ich einen neuen Duschversuch gestartet,der aber auch nicht viiel wärmer war als der erste..Ich glaube,meine Dusche hat was gegen mich.
Heute abend ist fiesta..eine überraschungsparty und ilse hat mich gefragt ob ich mitwill..


(17.7.2011)
Ayyy que noche!!
Was für eine Nacht!!:D
Sehr lustig..Alle haben getanzt,gesungen,gegessen,Gitarre gespielt..
Richtig schön.
Und bitte...Hört euch das an. Das ist DAS lied hier,in Costa Rica.
Las manos arriba!:D
 http://www.youtube.com/watch?v=7zp1TbLFPp8

2 Kommentare:

  1. Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Ay...kann man das nicht sehen? Dann musst du Danza Kuduro eingeben!! das Lied ist SO gut !

    AntwortenLöschen