Freitag, 8. Juli 2011

Samstag,Sonntag,Montag,Dienstag, AHHHHHHHHH.

Jetzt heißt es langsam Abschied nehmen.. Klar..alle sagen "ist ja nur für ein halbes Jahr udn du wirst eine gaanz tolle Zeit haben." Aber oh man...das ist verdammt schwierig.
Nur noch zwei Tage in der Schule.. nur noch 4 Tage bis ich fliege..OOH HILFE!!
Mein Bett sieht aus..alles voll mit Klamotten. Wie soll ich denn bitte ein halbes Jahr mit 20 kilo auskommen?!
Naja mal sehn..vielleicht bekomm ich das ja iiiiirgendwie hin.
Also unsere Organisation meinte,man könne Tauchgepäck beantragen und dann einfach eine Tasche mit bis zu 30 Kilo vollpacken und oben drauf einfach Schwimmflossen,Taucherbrille und Schnorchel legen. Allerdings habe ich ein bisschen Angst,dass die dann am Flughafen meine Tasche auspacken und ich dann doch alles hierlassen muss...:D
Mal sehn. :)

Ohje...Morgen ist unsere Abschiedsfeier. Also Janas und meine..
Das wird bestimmt traurig :(
Aber ich freue mich trozdem. Wird bestimmt ein schöner Tag/Abend.. mit essen im Rheinpark und dann alle zusammen Kölner Lichter gucken.
Und Sonntag gehts dann ans packen...o.O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen