Sonntag, 28. August 2011

21.8-28.8

Montag
6:30Uhr aufstehn
Kann gesicht nicht bewegen
schlafen bis 13 Uhr
LANGWEILIGER TAG
Dienstag
Heute war ich wieder in der schule..allerdings hat matilla mich auf ampel umgetauft da ich doch wirklich noch recht rot bin..
Wir hatten einen kleine n unfall mit unserem Abfluss zu Hause..deswegen wurden wir,als wir mit dem auto von der Schule in die Garage wollten,von ziemlich fieß aussehender Gülle auf der Straße begrüßt.
Mittwoch
Phyisk-Abreit(ziemlich schwer,musste aber trozdem abgeben..-habs bis heute nicht wieder-)
La banda.Training
Mittagsschlaf
Nachtgespräche mit Mark,über Skype da unsere mama es nicht mag,wenn wir so spät noch reden..
Donnerstag
Clases de baile con Vera
Freitag
Alle pläne sind schief gegangen...wir waren den ganzen tag deprimiert zu hause..
Samstag 
Sonntag
Heute waren wir auf einem Turno,bei uns in Sabanilla. Das ist wie so ein kleines Dorffest in dem Park des jeweiligen Stadtbezirkes..Dort gibt es karussels,essen und musik..
Heute morgen hat daniel uns gefragt,ob wir ihn begleiten möchten,da seine freundin mit ihrem pferd da sein wird..haben wir dann auch gemacht..einzig doofe war nur,das es die ganze zeit in strömen geregnet hat....so sahen wir danach auch aus......:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen