Wow. Nach Tagelangem rumbasteln hab ich’s endlich geschafft, meinen Blog halbwegs vernünftig herzurichten…Hätte nicht gedacht,dass das so kompliziert sein kann. . .
OOh mein Gott. Krass wie schnell die Zeit vergeht… Vor einem 3/4 Jahr bin ich noch über meiner Bewerbung verzweifelt und jetzt..nichtmals mehr ein halbes Jahr,bis ich weg bin…Schon…irgendwie ein komisches Gefühl…Ich meine…Die Leute hier leben ja weiter und alles verändert sich..und ich bekomm nichts mit,davon…Naja..dafür habe ich ein halbes Jahr Sommer und Sonne :D
Wobei…auch das war ein bisschen blöd geplant. . . In Costa Rica ist von Mai bis November Regenzeit angesagt…und ich bin von Juli bis Dezember da…aber naja..egaal :D
Das wird schon nice werden..so ein Regen kann ja auch mal ganz erfrischen sein. . .  -.-
Mmmmhm.Eigentlich macht es ja noch keinen Sinn, jetzt schon zu posten..aber irgendwie….Ich kann ja nicht immer meine beste Freundin zulabern…. würde sowieso nur damit enden,dass wir beide vor uns hin heulen…Das ist echt ein bisschen blöd…Grade mit ihr würde ich so gerne glücklich darüber reden können..aber der Gedanke, sie ein halbes Jahr nicht sehen zu können ist schon scheiße. Bei meinen Eltern ist das eigentlich genau das selbe. Klar….,manchmal denkt man schon..”oh wie schön..einfach weg von zu Hause..” aber wenn man mal drüber nachdenkt…ist das garnicht mehr so toll.
Jedenfalls fange ich deswegen auch heute schon an, zu schreiben.. Damit ich euch hier über alles auf dem laufenden halten kann…
Also. Wie schon gesagt.. in 111 Tagen ist es soweit…Im Moment läuft alles noch ganz gechillt..Irgendwann ende Juni haben wir ein Vorbereitungstreffen,hier in Köln..Da lerne ich dann noch alle anderen kennen, die mitfahren…denn…ich fahre nicht alleine :) eine Freundin aus meiner Klasse kommt auch mit..anfangs fand ich das zwar ein bisschen doof…aber jetzt bin ich verdammt glücklich,dass ich jemanden dabei habe,den ich schon kenne…
Sooo..jetzt ist erstmal Schluss..dass wollt ihr ja alles gar nicht lesen..Wenns was neues gibt..ihr wisst Bescheid :D


Eigentlich habe ich diesen Post am 27.März erstellt,aber in einem anderen Blog..Nach ziiemlichen Bedinungsschwierigkeiten versuch ichs hier jetzt mal ;)