Dienstag, 20. September 2011

12.9-18.9

Montag
Während wir nebenbei die Wahlen zur Miss Universe 2011 geguckt haben,haben Makr und ich ein riiiiiiiiiiesen großes Knallgrünes Tuch genäht..Und es war wirklich BASTANTE GRANDE...Für die Jahrbuchfotos des Quinto anos dieses Jahr. :)
Wir haben so circa 2 einhalb stunden gebraucht bis wir mit nähen fertigwaren..
Ach und nebenbei gesagt..Costa Rica ist seit jahren zu ersten mal wieder unter die top10 gekommen..
gewonnen hat dann aber doch Leila Lopes-Miss Angola- .
Dienstag
Basketballspiel von Ilse..Nach stundemlangen überreden von MArk haben wir dann doch zu zweit zugeguckt,..allerdings erst nachdem ich ihm eine art frucht,esi,milchshake bei cosechas ausgegeben habe haha :D
dann haben wir uns mit jose und mantilla zusammengesetzt und das spiel geguckt,..richtig lustig.:)
Jose und ich sind ein bisschen an der liste,in die wir die fouls und punkte eintragen mussten verzweifelt..aber ich glaube am ende waren zumindest die punkte von unserer schule richtig.....:D
Mittwoch
Geburtstag von Pau :)
Nach der schule sind wir alle zu mo nach hause um dort auf pau zu warten die von ihrem papa,unter dem vorwand er müsste was am auto von mos mama reparieren,hergebracht wurde..
Dann gabs reis,tortillas,frigoles(rote bohnen"pampe"),eis und kuchen :)
Dann hat und marjorie abgeholt um uns wieder zur schule zu bringen,da dor heute das unabhängigkeits fest gefeiert wurde..
In der sporthalle war dann die ganze schule mit sämtlichen eltern versammelt und zusammen haben wir uns unterschiedliche beiträge der Schüler unserer Schule angeguckt..Wie zum beispiel die Tänze der 11er oder LaBanda..Später haben wir uns dan auf zu einem kleinen Desfiles gemacht..eine runde um den block mit begleitung unserer banda.:)
Donnerstag
Frei..Los desfiles in SanPedro..
Regen-.-
Nana zu besuch..(wohnt in panama,hat einen freund in deutschland,der auch mal hier in meiner familie gelebt hat..)
Freitag
einkaufen+Geldsammeln in der schule..
denn 20Uhr----SORPRESAAAAA!
Überraschungsgeburtstagsparty für Jason :)
(Bilder sprechen mehr als Wörter :D )
Samstag
Fiesta Jessy
SonntagIR DE COMPRASSSSS! endlich habve ich schuhe für die Graduation und den Geburtstag von Paula :)



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen