Sonntag, 28. August 2011

15.8.-21.8

Montag
Feliz Dia!!! Heute ist Muttertag.
Erst haben wir unserer Mama zusammen frühstück gemacht und an ihr bett gebracht..Sie wollte aber mit uns zusammen essen,also haben wir unser Zeug auch hochgeholt und dann zu 4 bei ihr im bett gefrühstückt :)
Später haben wir ihr unsere Karten und geschenke gegeben. Ich hatte noch schokolade aus deutschland..sie hat sich sehr gefreut..
Nachmittags habe ich ihr geholfen,budin oder pudin zu machen...eine art kuchen...richtig richtig richtig lecker. das rezept muss ich mir noch irgendwie besorgen :)
als der kuchen fertig war,sind wir nach cartago gefahren,um dort mit der ganzen familie zusammen zu feiern . :)
Dienstag
Heute war ich mit Ilse und Marjorie nach der Schule in einer kleinen Mall um ein paar sachen wie duschzeug undso zu kaufen,damit ich nicht  alles morgen oder so kaufen muss,weils ja freitag nach samara geht. :)
Mittwoch
Naja.Heute der Tag war nicht soo toll..Eigentlich wolte ich heute mit jose ins kino..in die schlümpfe(los pitufos) hahaha..Also haben ilse und ich bei den proben von la banda zugeguckt um danach zu klären,wie wir das machen..naja. der tag  hat so geendet,dass ich die ganze zeit mit ilse zu hause war,während mark bei jose war um das spiel barca-madrid zu gucken.......
Donnerstag
Tanzstunden....auch heute konnte Jose nicht..und weil vera und ilse auch nicht konnten,bin ich zu hause geblieben um dann abends mit marjorie noch die letzten besorgungen wie haaraufheller,sonnencreme(60+),antimückenzeugs und ESSEEEEEN zu kaufen..
Freitag 
6:30 Wecker-Frühstück mit ilse und mark
schlafen bis 10 Uhr
Duschen,Frühstück
11Uhr fahrt nach San Jose mit Alejandro und Marjorie
11:40 Ankunft am Bus
12Uhr Abfahrt
17:30 Ankunft Samara-Zimmeraufteilung(Franzi+Jana)
Schwimmen!
22-2 Uhr reden mit Tom über die philosophien des lebens und des seins.
tom und ich-versuch zusammen in einer hängematte zu schlafen-nach ca 2 stunden von mückenzerstochen in bettenn gegangen da doch recht unbequem
SINGSTAR im zimmer :D
Samstag
6Uhr Julia weckt uns
Schwimmen,Frühstück,Fotos,Strandspaziergang,Fußball
11Uhr-12:30 Surfkurs
Mittagessen
14Uhr reiten(Fluss,Strand,Berge,Regenwald,Affen,Wildpferde)
16Uhr Rückkehr
Tanzen
Restaurant
Fiesta en la playa(tanzen merengue undso :) )
Disco....:D
Hängematten
Sonntag
Frühstücksdienst(verschlafen)
Bodyboards+Sonnen
Packen
BananaBoat! (Julia,Franzi,Hanna,Matthias,Tobias,Jana,Ich)
Fotos
Rückfahrt
Iphone von Tom-Into the Wild :)
SONNENBRAND:(
19Uhr Ankunft San Jose( Ale+Marjorie)
Ilse hat nachtisch für mich gemacht !!!! :) *__*
Weiße babycreme im gesicht..damit der kack sonnenbrand weggeht....





















1 Kommentar:

  1. Neid,Neid.....das hört sich alles (bis auf den Sonnenbrand)toll an :)

    AntwortenLöschen