Sonntag, 28. August 2011

8.8.-14.8.

Kino mit Daniel,Jose,Mantilla
 Montag
Heute war eigentlich ein ziemlich normaler Schultag..soweit ich mich erinnere ist auch nichts besonderes passiert haha:D
Heute Nachmittag sind Jose und Daniel zu uns nach Hause gekommen,weil sie (eigentlich) was für die Schule mit Mark machen mussten..Aber eigentlich haben wir uns nur ein paar Videos anguguckt,,die Mark gemacht hat. Wie zum Beispiel -Diego vs. Salom-
Der abend hat dann so geendet,das Mark sich die Hausaufgaben über Skype hat diktieren lassen und Jose und ich auf dem Sofa gesessen und uns übers Fernsehprogramm gestritten haben.:)
Dienstag
So ein Scheiß,dass ich nicht meinen richtigen,neuen Taschenrechner mitgenommen habe..so muss ich immer zu den Undecimos laufen und fragen ob ich mir einen Taschenrechner leihen kann..Das ist halt doof,weil der den ich hier habe nicht so gut Graphen und so macht:(
Mittwoch

Donnerstag
Oh mein  Gott. Ich hätte nicht Gedacht das die wirklich mitkommen..Klar,als Jose heute in der Schule zu mir kam"Vamos a bailar" habe ich gedacht -ja könnte sein dass die mitkommen..- Aber als um 7 dann wirklich Jose und Salom vor der Tür der Tanzschule saßen......GEIL :D
Erst haben wir mit "trockenübungen vorm Spiegel angefangen..Danach als es ans "paartanzen" ging ist Jose direkt auf mich gestürmt haha
Ja und dann haben wir uns in Salsa,Merengue und Swing(bzw der costaricanischen Version CUMBIA) versucht....:D
Später habe ich dann auch mit Salom getanzt und war froh das meine Schultern vor lauter armdrehen nicht komplett ausgekugelt waren...:D
Ich habe auch ein bisschen mit meinem Bruder getanzt,was ich echt süß fand,weil ich ihn noch nie so hochkonzentriert erlebt habe.
Später habe ich mich dann angemeldet und bin nun offizielles Mitglied der Tanzacademie Veinticuatro/nueve.
Freitag
Aus purer langeweile 4er Jungs und 2 Mädchen entstand die geniale Idee GO KART fahren zu gehen..Und ja,sie war wirklich g e n i a l :D
Ziemlich hier in der nähe ist eine Go kart bahn zu der wir hin sind..erst hatten ilse und ich ein bisschen angst das wir total schlecht oder unbegabt sein würden,aber ja..eigentlich war ich,wenn man von der Tatsache absieht das ich nach 2 Rennen immer letzte war, relativ zufrieden mit meinen Fahrkünsten. Ich wette die Punktauswertung war irgendwie falsch oder gefaked..:D
Samstag
Kino :)
Mittags hat Jose mich gefragt,ob ich mit ihm,mantilla,Daniel jimenez,sebas und ilse ins kino möchte.
haben wir dann auch gemacht..Super8...
da ein gewisser idiot die karten für den film auf spanisch und nicht in der englischen version gekauft hat,ist es mir ein bisschen schwerer gefallen,alles zu verstehen,wobei das nichtmals das problem war..zu meinem erstaunen habe ich wirklich fast jeden satz verstanden. Das einzige problem war,das ich sie in meinem kopf nicht so ganz logisch zusammenfügen konnte,deswegen kann ich euch jetzt auch nicht sagen,worum es in dem film genau ging.:D
Sonntag
QueQueeeeeeey! Heute habe ich die ganzen Kuchenrezepte die meine mama mir geschickt hat auf spanisch übersetzt..ich hoffe sie ergeben halbwegs sinn :D
Dann sind wir einkaufen gegangen und haben e2 riiiiiiiesen kokosblechkuchen gebacken :D
richtig gut sind die geworden!
und alle waren total begeistert :D
Daniel und das andere Gesicht von Jose
Schule




Jose und Mark en casa
Te AMO 

Photos.

Haciendo feo! jaja

Queque de Coco-Kokoskuchen

Buttermilch mal anders

Ayyyyy..

Und er war wirklich lecker.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen