Samstag, 16. Juli 2011

Freitag 15.7.2011

La Plaza de San José
Freitag 15.7.2011
Das erste Treffen mit CAS und allen die mit am 13. geflogen sind.
Wir haben uns um 9 in San José im Büro von CAS getroffen und alles besprochen,zusammen gefrühstückt ect.
Dann sind wir nach San José reingefahren um die Schuluniform bzw. die Hosen zu kaufen. Ich habe mir dann auch noch ein Handtuch gekauft,da das Handtuch was meine Familie mir zur Verfügung gestellt hat nicht viel größer ist als ein Waschlappen....
Zum Mittagessen gab es Reis mit Hühnchen und Chips mit roten Bohnen. GEIL!
Um 3 hat meine Gastmama mich abgeholt und wir haben mir eine Handykarte gekauft..Also falls aus Deutschland mal einer schreiben will,fragt nach meiner Costa Ricanischen Handynummer ;D
Morgen will meine Gastmutter mir das Busfahren beibringen..das ist relativ kompliziert hier wenn mans nicht kennt...

Las frutas
La Pared
Calle sin salida

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen